Wirtschaftswunder
Bilder 50er Jahre
Bilder 60er Jahre
50er-Jahre-Sammlung
DDR
Ausstellungen
Impressum / Kontakt
Camping 50er Jahre

 

Kontakt (häufig gestellte Fragen)


Sämtliche auf meinen Seiten gezeigten Objekte sind Bestandteil meiner "50er-Jahre-Spielzeug-Design-Alltagskultur-und-alles-mögliche-Sammlung", die ich - sofern verfügbar - auch gerne für Ausstellungszwecke (Museumsübliche Konditionen vorausgesetzt) zur Verfügung stelle.

Kontakt  (Museen/Ausleihanfragen)


Fast alle auf meinen Seiten zu findenden Bilder habe ich auch in höherer Auflösung. Bitte Seite oder Motiv angeben, nicht den Dateinamen.

Bildanfragen


 Impressum:

Um Missverständnissen vorzubeugen: Keines der auf den nicht-kommerziellen Seiten meiner virtuellen Museen abgebildeten Objekte steht zum Verkauf! Die Seiten sind rein privater Natur und wurden gestaltet von:

Jörg Bohn

Am Hügel 5

47495 Rheinberg

Email: info@wirtschaftswunderjournalist.de

(Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen zum "Wert" irgendwelcher Objekte! - In diesem Zusammenhang bitte "häufig gestellte Fragen" beachten!)
 

 


 

meine Adressen:

www.puppenhausmuseum.de / www.50er-jahre-design.de / www.stilnovo.de / www.miniaturwelten.de

www.wirtschaftswundermuseum.de

www.das-spielzeugmuseum.de / www.spielzeugmuseum-der-50er-jahre.de

www.reklamearchiv.de (im Aufbau)

www.historische-zeitschriften.de (im Aufbau)

www.wirtschaftswunderwelt.de Kochbücher: vom Nachkriegsmangel zum  Wirtschaftswunderüberfluss

www.wirtschaftswunderjournalist.de Texte und Fotos zu (fast) allen Themen der Nachkriegszeit und der 50er/60er Jahre

 

www.kulturtreffpunkt.de

www.als-das-wuenschen-noch-geholfen-hat.de
 

www.25-jahre-mauerfall.de

 

www.wirtschaftswundermuseum.de